Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Park Hotel Asinara
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel mit eher rustikaler, doch freundlicher und sauberer Ausstattung. Frühstück mit viel frischem Obst. Wifi funktionierte überwiegend gut. Voll belegt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr günstig in der Nebensaison. Wetter: Ankunft bei Sturm und Regen, kühl. Abfahrt bei Sonne und Hitze!


Zimmer
  • Gut
  • Balkon mit Meerblick möglich, muss bei Buchung angegeben werden. Zimmer eher klein, doch ausreichend. Kein Kühlschrank/Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück vielseitig, viel Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend hilfsbereit und nett, allerdings nur teilweise englischsprachig. Punktabzug, weil die Ausgabe von Strandtüchern (ältliche) am Ende auf der Rechnung standen, was vorher nicht angekündigt war. Kein kundenfreundlicher Umgang mit der Situation. Im Gegenteil, uns wurde der Cappuccino beim Frühstück auf zwei Tassen gekürzt. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Oktober sind die Parkplätze an den Stränden kostenlos und Stintino ist ziemlich leer. Daher kommt man mit dem Auto sehr gut überall hin. Restaurants sind durchschnittlich. Hotel ist etwas abgelegen, ein Auto ist hilfreich. Im Oktober gähnende Leere in den Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Nachbarhotel, nicht benutzt. Strände sehr schön,.Liegestühle/Schirme dort leihbar, allerdings nur bis Anfang Oktober!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4