Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Badeurlaub absolut zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel als Parkanlage angelegt. Direkt am Meer, mit etwas steilen Wegen. Als jemand, der nicht so gut zu Fuß unterwegs ist, sollte man sich den Aufenthalt gut überlegen. Zwar fahren fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Golfwägen, die einen aufgabeln und von A nach B bringen, aber wenn gerade keines zur Stelle ist, kann es sein, dass man eine kleine Wanderung vollziehen muss. Ich fand es absolut nicht schlimm, habe aber auch Freude mich zu bewegen und bin sogar freiwillig zu Fuß durch die wunderschöne Botanik marschiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und waren bei mir immer sauber. Ich finde sie sehr schön und sie wirken recht neu. Jedes hat eine schöne Terasse mit Tisch und Stühlen. je nachdem was man bucht hat man Meerblick oder eben nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants im Resort. Im Buffet-Restaurant kam mir die Freundlichkeit und der Service sogar besser vor, als im A-la-carte-Restaurant. Dort war leider der ein oder andere MItarbeiter nicht übermäßig motiviert. Auch das Gedeck hat manchmal zu wünschen übrig gelassen. Darf eigentlich in so einem Hotel nicht passieren. An der Bar bekommt man auch recht schnell etwas zu trinken und hier sind alles sehr freundlich gewesen. Die Strandbar könnte etwas besser ausgestattet sein.


    Service
  • Eher gut
  • Man kommt mich Englisch hier reicht weit, Deutsch wird m.E. nicht gesprochen. Die Zimmer waren immer sauber, da gibt es nichts auszusetzen. Freundlich waren ziemlich alle. Die Rezeption ab und an nicht ganz und sie wirkten ziemlich hektisch und unorganisiert. Manchmal stand man schon mal 10 Minuten an. Bei der Anreise wunderte ich mich, wieso die Mitarbeiterin nach dem Hallo nicht mit mir gesprochen hat, nachem ich ihr meinen Ausweis etc. ausgeändigt habe. Da ich ja aber sah was sie tut, was das einigermaßen ok. Dass nicht jeder den ganzen Tag lächeln kann ist in Ordnung, daher würde ich die Freundlichkeit als vorhanden sehen;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen und wer was sehen möchte, muss unbedingt ein Mietauto nehmen. Für den ein oder anderen Ausflug werden Shuttles angeboten. Dafür liegt es direkt am kleinen Strand in einer Bucht. Der Ausblick ist sehr schön und es ankern viele Schiffe in der Bucht. Hin und wieder auch die ein oder andere größere Yacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder wurden sehr viel Animation geboten. Der Strand war sher schön, Liegen allerdings nur gegen Aufpreis erhältlich. Die Liegen am Pool sind kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10