- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein kleines angenehmes Hotel am Strand sucht, ist hier richtig. Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel.
Frühstück gab es in Buffetform. War völlig ausreichend, Omelett oder Rühreier wurden frisch nach Belieben zubereitet. Wo es ordentlich gedauert hat, war das Abendessen. Wir haben Halbpension gebucht und dass haben wir bedauert. Die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war unverhältnismäßig hoch. Auch die Qualität war nicht immer gut. Dagegen war das Vorspeisenbuffet sehr gut. Reichlich Auswahl es gab Salate, Fisch aber auch gegrilltes Gemüse.
Das Hotel war direkt am Meer und es gab für jedes Zimmer 2 Liegen und einen Schirm was sehr angenehm war. Der Strand war zu unserem Reisetermin nicht überlaufen und dass war wirklich sehr angenehm. Am Strand gab es vormittags verschiedene Animationen für Kinder und auch Gymnastik für Erwachsene. Der Spielplatz war leider von Ameisen bewohnt und konnte daher nicht genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |