- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit dem Hotel zufrieden. Die 4 Sterne sind für das Hotel auf Malta realistisch, da ich gleiche Erfahrungen im Diplomat gemacht habe. Der Balkon war nach Hinten, leider doch recht laut. Die Klimageräte und Abluftanlagen der Restaurant in der Nachbarschaft sind sehr laut. Zimmer gut, mit Kühlschrank. Rezeption sehr nett. Frühstück, typisch Englisch. Personal sehr nett. Pool auf dem Dach mit 35 Liegen absolut ausreichend, besser als das Übliche auf Malta. Pool im Keller beheizt, eher was für Kinder genauso wie der Whirlpool. Lage, ca. 50m vom Meer und fast direkt an einer Bushaltestelle. Leider ist im letzten Jahr einiges wesentlich teurer geworden. Essen, trinken, Lebensmittel, sind teurer geworden. Der public bus kosten 1,50€ für den ganzen Tag (bis23 Uhr) auf für ganzen Insel. Valletta ist schön aber teuer. War ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |