Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Thilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zental gelegenes neues Hotel in Little India
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zental gelegenes neues Hotel in Little India mit vielen Restaurants in der Nähe. Der Service war sehr gut. Wir haben es uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu und ansprechend eingerichtet. Wie bei den meisten Hotels in Singapur ist das Zimmer klein. Wir hatten eine schöne Aussicht aus einer tollen Glasfront.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Zugang zur Executive Lounge gebucht. Dies hat sich sehr gelohnt. Abends gab es für 2 Stunden einen Imbiss mit kalten und warmen Speisen. Alle sehr lecker. Außerdem gab es Wein, Bier, Longdrinks, Kaffespezialitäten und verschiedene Softdrinks. Wir haben die Zeit jeden abend sehr genossen. Hier war der Service wirklich super freundlich. Am Morgen haben wir hier auch gefrühstückt. Die Auswahl ist nicht so groß, aber die Ruhe der Loung hat dies absolut ausgelichen. Wir waren einen Morgen im Frühstücksraum, der uns zu trubbelig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Little India. Von hier aus kann man Singapur sehr gut besichtigen. Die Metro Station Farrer Park (Linie NE8) liegt direkt im Untergeschoss des Hotels. Bis zum Clarks Quay sind es drei Stationen, bis China Town vier Stationen. Vor dem Hotel beginnt der Trubel von Little India. Hier gibt es viele Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Thilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:11