Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel den ich nochmal besuchen würde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Gute Lage, nicht soweit von dem Strand entfernt. Abends kann man auf die Promenade gehen, circa fünf Minuten zu Fuß. Natürlich gibt es auch bessere Hotels. Ich sehe aber immer Preiß Leistung Verhältnis. Die einzigen zwei Mankos die ich festgestellt habe, sind : - kostenpflichtige WLAN -Fitnessraum unbrauchbar und sehr gefährlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das immer war groß und hell. Wurde regelmäßig aufgeräumt. was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mit Abstand das beste an diesem Hotel. War vielfaltig und hat sehr gut geschmeckt. Der Chefkoch war immer präsent, man konnte auch mit ihm ganz offen reden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Vor allem im Lobby. Die haben immer versucht deutsch zu sprechen obwohl nur weniger Touristen aus Deutschland waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Zum Strand muss man die Treppe nehmen, aber ein bisschen Bewegung schadet bekanntlich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessraum eine Ruine. Alle wirklich alle Geräte unbrauchbar und sehr gefährlich. Volleyballplatz uneben und der Ball fliegt permanent zum Nachbar Hotel. Die Animation war aber voll in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:8