Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal reicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ging, es war sauber. Das Essen eher schlecht. Das Licht ging pünktlich um 23 Uhr in der gesamten Anlage aus. Unser Zimmer eher gewöhnungsbedürftig. Animation oder Abendprogramm Fehlanzeige.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett OK, aber Schlafgelegenheit für die Kinder waren hart ohne Matratze. Jeder Fußboden ist weicher. Nach Beschwerde wurden Matratzen gebracht. Ging es dann besser, aber gut ist anders. Das WC war so klein das man sich nur schräg setzen konnte und wir sind alle schlank. Es stank Tag und Nacht aus dem Abfluss. Das gute war der Ausblick vom Balkon der war echt schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt. Auch wenn essen Geschmackssache ist, das ging nicht. Selbst die Eierkuchen waren den einem Tag sauer. Die Klimaanlage immer zu kalt und auf manche Teller tropfte sie sogar. Mega


    Service
  • Eher gut
  • Man bemühte sich und war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Treppen, aber war ok. Geschäfte und Gastronomie in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation und um 23 Uhr wurde das Licht in der gesamten Anlage ausgeschaltet. Nur für Kinder etwas Dart und Disco. Ansonsten Wassergymnastik und teure Massagen wurden angeboten. Pool war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:2