Das Hotel ist gepflegt und sauber. Bei uns war das Zimmer groß und immer sauber. Dies verdankten wir den fleißigen Putzfrauen, die auch regelmäßig die Handtücher und Bettwäsche gewechselt haben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nie an der Promenade das Geld wechseln. Die tauschen nach dem Wechselkurs 1.5 statt 1.95. Lieber im Hotel wechseln.
Die Möbel sind alt und teilweise auch beschädigt. Einen Gartenstuhl haben wir bezahlt, weil er unter meinem Gewicht zusammengebrochen ist. Ich wiege 95 kg.
Das Essen war lecker. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden im Golden Beach Park Hotel. Die Getränke waren dafür mit Wasser gemischt (Bier, Cola...). So ist das Restaurant ganz gemütlich und nie zu voll, sodass du keinen Tisch bekommen könntest.
Das Personal ist freundlich. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Zimmerreiningung ist zuverlässig. Beschwerden hatten wir keine.
Vom Flughafen ist das Hotel in etwa 40 Minuten mit dem Bus erreichbar. Den Strand errreicht man über eine Treppe, die ungefähr 2 Minuten in Anspruch nimmt. Kurz vor dem Strand ist auch noch eine Einkaufspromenade, die fast alles bieten kann. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, wobei ich erwähnen muss, dass ich an gar keiner teilgenommen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel gefiel mir nicht, da der Animationsplan unregelmäßig ist. Morgengymnastik machte ich in 2 Woche 3 mal mit, weil es öfter nicht stattfand. Volleyball muss man meistens selbst organisieren. Bei uns war auch noch ein Volleyballturnier. Geleitet von der Animation. Kinder und Teenager spielten gegen Erwachsene bei diesem Turnier. Das war ein bisschen lächerlich. Es waren auch noch polnische Gäste im Golden Beach Hotel. Bei der Abendanimation konnten diese Gäste meistens nichts verstehen, da die Deutsche Sprache dominierend ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


