Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie dort, ein Kind 12 und eins 4 Jahre, haben uns sofort wohlgefühlt. Es war genau alles so wie beschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, für Bulgarien typische Speisen und meiner Meinung nach für jeden etwas dabei auch die Kinder fanden es sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal egal ob Kellner, Reinigungskräfte, Barkeeper waren alle super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand und die Promenade waren gleich in der Nähe, die vielen Treppen schrecken zwar anfangs etwas ab, aber man gewöhnt sich schnell daran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem das Animation Team des Hotels war klasse, haben sich immer etwas einfallen lassen für die Kleinen und alle mit ihrer guten Laune angesteckt, auch abends die "Spiele" für die Erwachsenen waren sehr amüsant. Es gibt auch zusätzliche Angebote, welche auch sehr interessant sind und für Groß und Klein sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1