- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schöne Architektur, weiträumig mit großem Garten, sehr sauber, großzügige Zimmer und großes Bad
Zimmergröße super. Auch das Bad, außer die Wasserflecken von einem Wasserschaden an der Decke. Zimmer war ebenerdig. Heizung funktionierte gut.
Beim Frühstück gibt es klare Verbesserungen. Mit den Wecken konnte man ein Fenster rauswerfen (hab es nicht versucht.-))))) Wecken und Wurst wurde nur spärlich aufgefüllt. Bei 4 Sternehotel gehört klar Frühstücksei, Rührei und Spiegelei angeboten. Cappu war ok. Auch der Frühstücksraum am Hotel war schön, wenn auch etwas zugig (Reisezeit Februar). Das Abendessen war außerhalb der Hotelanlage im Park Ristorante da Odino ca. 50 Meter zum laufen. Dort war das Essen klasse. Vom Primo (Pilzrisotto) über die Hauptspeise und Dolci alles super, auch der Flaschenwein war klasse.
Francesca von der Rezeption ist sehr freundlich und liest einem den Wunsch von den Augen ab. Ihr ist nichts zu viel und ist auch sehr aufmerksam. Auch beim Frühstück war das Personal nett. Dauert halt etwas, bis sie in die Gänge kommen, aber halb so wild. Zimmerrreinigung und Handtuchwechsel täglich und klasse.
Wir waren auf dem Karneval in Venedig und da ist das Hotel super gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 125 |