- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nahe am Kurpark. Es besteht aus mehreren Häusern, die mit- einander verbunden sind. Hervorzuheben ist neben einer überschaubaren Anzahl von Zimmern die gute Ausstattung und die tolle Sauberkeit. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet-hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Überwiegend deutsche Gäste bewohnen die Anlage. Das Haus hat sehr viele Stammgäste. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 60 Jahren. Die beste Reisezeit ist meines Erachtens Juli/August. Die Handy Erreichbarkeit ist problemlos.
Das Zimmer war ca. 35qm groß. Ausstattung: gute Möbelierung mit Couch, sesseln badezimmer, Balkon Safe, Telefon, Kühlschrank und TV.
Das Hotel hatte zwei Speisesähle. Sowohl die Qualität als auch die Quantität waren in Ordnung. Die Speisen waren teils landestypisch als auch international Die Sauberkeit war in Ordnung und die Atmosphäre gut. Preise und Trinkgelder bewegten sich im normalen Rahmen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist sehr gründlich. Die Kurgäste haben die Möglichkeit innerhalb der Sprechstunden einen Arzt zu kosultieren.
Die Region ist umgeben vom Riesengebirge und vom Isergebirge. Hier bietet das Hotel zahlreiche Ausflüge an. Unterhaltungsmöglichkeiten werden vom Hotel in Form von Grillabenden, Tanzabenden und Spielabenden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Internetanschluß war vorhanden. Freizeitangebote bestanden aus Ausflügen , Besichtigungen und Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |