- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage unterhalb der Altstadt von Volterra. Starke Geräuschbelästigung durch dünne Zimmerwände und fehlender Trittschalldämmung der Bodenfliesen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, das Angebot der Speisen bei der gebuchten Halbpension war eher dürftig. Die Gästestruktur ist international und es waren alle Altersklassen vertreten.
Die Ausstattung der Zimmer ist landestypisch, schlicht und einfach. Das Bad altmodisch und stark renovierungsbedürftig. Die meisten Zimmer haben eine schöne Sicht auf die typische toskanisch Landschaft.
Das Weinangebot war sehr groß aber nicht gerade preiswert. Die Menükarte war eher sehr übersichtlich. Das Küchenpersonal entsprach nicht den Anforderungen eines 4 Sternehotels. Die Zeit zwischen den einzelnen Gängen war oft unverhältnißmäßig lang und die Gerichte oft nur lauwarm.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden stets ordentlich und sauber gereinigt.
Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz und ist wegen der zentralen Lage zwischen Pisa, Florenz und Siena idealer Ausgangspunkt für Touren in die Toscana. Die fast autofreie Altstadt von Volterra mit Einkaufsmöglichkeiten ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |