- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylisches Hotel mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und eigenem Strandbereich, das vom Konzept auf Familien ausgelegt und auch rege genutzt wird. Wir fühlten uns trotz der Einschränkungen in der Nachsasion sehr wohl.
Die Superiorzimmer sind schön ausgestattet aber für die Kategorie zu klein (22m²). Die niedrige Punktzahl ergibt sich wegen des sehr kleinen Badezimmers und der wirklich winzigen Dusche die für normal gewachsene Menschen fast nicht zu nutzen ist. Ausblick und Zimmerreinigung war dafür top.
Das Essen am Abend wie auch das Frühstück war sehr gut und die Auswahl reichlich. Schade das beim Frühstück der Kaffee nur Tassenweise gebracht wurde. Die inbegriffenen Getränke zum Abendessen beschränkten sich auf Wasser und Wein.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, wenn man fragte. Ansonsten sehr zurückhaltend was wir schade fanden. In den Bars gab es keine Bedienung, man musste die Getränke selbst holen. Was für uns sehr befremdlich wirkte war der Umstand das man die Rechnungen an einem Automaten bezahlen musste, da die Servicekräfte kein Bargeld annehmen durften.
Als Ausgangspunkt für Fahrten in die toskanischen Städte ideal. Marina di Bibbona wirkt im Herbst sehr verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen sehr kleinen Wellnessbreich zu dem man sich anmelden musste. Entertainment vermutlich wegen der Nachsaison eher wenig. Einmal die Woche Livemusik in der Hotelbar. Der Relaxpool wirkte verwaist. Der Hotelstrand war gepflegt, Liegen und Schirme waren inklusive.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |