- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in 2011 schon mal hier und war angenehm überrascht. Alles was im Großen und Ganzen ok. Aber dieses Mal war alles anders , zu mindest was den gastronomischen Teil angeht. Die Tische waren nicht gedeckt. Kein Personal , man musste in die Küche gehen um die Bedienung aus der Küche zu holen. Das "Bufett" wurde erst aufgebaut als Gäste und ich schon warteten und es war der Hammer (siehe Fotos). Der Kaffe war kalt und für das Toastbrot gab es keinen Toaster. Zucker und Milch gab es zum Kaffee nur nach Aufforderung. Weil ich mir beim Manager beschwerte bekam ich ein Omlett als Entschädigung , aber auch das konnte man nicht essen weil es verbrannt war (siehe Foto). Als ich am nächsten Tag Essen aufs Zimmer bestellte vergaß man am übernächsten Tag mein Zimmer zu reinigen und demzu Folge stand nach 24h immernoch das dreckige Geschirr auf meinem Zimmer. Des Weiteren muss man jetzt zu Fuß zum Hotel gehen weil die Einfahrt gesperrt worden ist. (Siehe Foto) Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 77 |