- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist total einem 3Sterne Standart entsprechend. Auf der Dachterrasse kann man Liegen benutzen und in Ruhe ein Sonnenbad nehmen. Wir können dieses Hotel an all jene weiterempfehlen die sich nicht einen Sonderservice eines 5Sterne Hotels erwarten und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind.
Zimmer und Bad könnten zwar größer sein aber die Ausstattung (keine abgetrennte Duschkabine ) ist in Italien eben üblich. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und der Geräuschpegel von außerhalb hielt sich in Grenzen.
Das Frühstück und Abendessen war auch total in Ordnung. Es gibt zwar nicht ein Überangebot an Speisen diese sind aber wirklich frisch und gut zubereitet.
Das Personal im Speisesaal und in der Bar ist sehr freundlich. Es werden täglich alle Handtücher frisch gebracht.
Die Entfernung zum Strand ist perfekt und abends ist man eben gleich vor der Hoteltür mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und Liegen und Schirme am Strand wirklich ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |