- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 5 Jahre alt) waren für acht Nächte Mitte September in diesem tollem Hotel. Die Begrüßung war sehr nett und lustig. Den Begrüßungs-Cappuccino haben wir auf Grund der tollen Atmosphäre gleich in einen Aperol-Spritz umgewandelt und der Traumurlaub konnte beginnen. Als erstes wurden wir durch die tolle Hotelanlage geführt und zu unserem Zimmer geleitet. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und fahren wieder hin!
Wir hatten ein Family Harmony Zimmer gebucht und eine Family Suite Pineta bekommen. Nochmals danke für das Upgrade! Das Apartment war super, groß, relativ neu und alles war sauber. Es verfügt über eine kleine Küchenzeile, einen Balkon mit seitlichen Meerblick, zwei Bäder, zwei Schlafzimmer, Wohnbereich usw. Toller Parkplatz direkt am Apartment. Nur Achtung nicht unter einer Pinie mit Taubennest parken! Ich habe immer noch eingebrannte Flecken im Lack )-:
Das Frühstück war super mit z.B. leckeren Pancakes und super Kaffee. Das Abendessen war ein Traum (wieder zugenommen). Menüwahl (siehe Foto) für Mittagessen oder Abendessen beim Frühstück: Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgang, Dessert = Lecker! Am aller besten sind die Begrüßungsabende am Sonntag (wir durften zweimal teilnehmen). An der Bar gibt es Getränke zu guten Preisen (siehe Bild).
An der Rezeption wurden uns alle Fragen beantwortet. Die beiden Brüder-Chefs waren immer gut drauf, wir hatten mit Ivan unseren Spaß (-;
Die Lage ist super für einen Familienurlaub, da es direkt am Strand liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön und das Wasser sehr klar. Auch der große Pool ist toll. Die zwei kleinen beheizten Whirlpools sind super. Leider wurde die Kinderanimation an unserem zweiten Urlaubstag saisonbedingt beendet. Glücklicherweise hat die tolle Minidisco wieder einiges gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |