Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte einen Tag in Porto und musste morgens um 06:00 Uhr weiterfliegen. Von daher bot sich das Hotel an da es direkt am Flughafen liegt. Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde daher eher positiv überrascht. Natürlich ist es kein 5 Sterne Wellnesstempel, aber für ein zwei Nächte durchaus in Ordnung. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist auch relativ neu. Das Personal an der Rezeption war sogar Deutschsprachig und freundlich. Die Metro ist direkt um die Ecke und der Flughafen zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Gefrühstückt habe ich nicht, daher kann ich das auch nicht bewerten. Mein Zimmer war ok und alles vorhanden (Internet frei, Fernseher,,,). Das Bad war modern und sauber. Kann man so weiterempfelen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:15