Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Atemberaubener Blick, Frühstück katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt auf einer Klippe vor Tenby und man hat wirklich einen wundervollen Blick hinunter zur Stadt. Wenn man abends in die Stadt runter möchte, stellt dieses aber einen etwas längeren Fußmarsch dar, so dass wir immer ein Taxi nahmen, was für 3 Pfund fuhr. Absolut okay. Das Hotel ist insgesamt sehr schön hergerichtet. Auch mit dem Inhaber haben wir uns unterhalten und einen äußerst netten Eindruck gewonnen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns immer alle Fragen beantwortet. Das Frühstück ist allerdings der Schwachpunkt des Hotels. Kein Buffet. Alle Wünsche muss man dem Personal äußern, egal ob Getränke oder Essen. Leider wurde uns wohl eine Anfängerin zugeteilt, die immer wieder die Bestellungen verkomplizierte, sie nicht verstand oder auch ganz anderes brachte. Lächeln gehörte leider auch nicht zu ihren Stärken. Schade. Nun, beim ersten Frühstück orderten wir unsere Säfte, mal Toast, mal ein Ei, mal warmes Essen, mal Käse, wobei auch hier in diesem Hotel eine Käse-Bestellung sehr schwierig war. Wir lieben es, in gemütlicher Atmosphäre zu essen, lange zu frühstücken, zu erzählen. Das geht dort aber leider nicht! Wir wurden nämlich am ersten Tag mehrfach darauf aufmerksam hingewiesen, dass wir ja schon zwei Bestellungen getätigt hätten und dass es jetzt doch mal reichen würde. Wir verstanden die Welt nicht mehr. Ein Drei-Sterne-Hotel welchen den Gästen vorschreiben will, wie oft es etwas bestellen darf?! Das geht überhaupt nicht! Jede Atmosphäre wurde dadurch zerstört, der nette Eindruck des Hotel zunichte gemacht, sehr traurig, so eine Aussage an einen zahlenden Gast zu tätigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:71