Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadt
Sehr gute Lage mit für Tokyo ordentlichem Preis
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch und ziemlich zentral, dadurch ist es aber auch etwas laut (Fenster eher nicht isoliert). Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber durchaus sehr angenehm mit gutem Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut, der Raum (Standard Zweibettzimmer, 27. OG, Zimmer 2720) war schon etwas abgewohnt und nicht so sauber wie erwartet (Haare in der Seifenablage in der Dusche, Staubflocken auf dem Teppichboden).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gab es als asiatische oder westliche Variante zum Bestellen, dazu ein umfangreiches Büffet mit einer erstaunlich guten Käseauswahl. Wir haben auch einmal im Restaurant das Menü für Hausgäste gegessen, das sehr gut war und auch freundlich erklärt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Yurikamome-Line und ganz nah am großen Bahnhof Shimbashi. Für Fußgänger war die Gegend nicht besonders toll, aber durchaus okay. Der Hamarikyu-Garden ist fußläufig gut zu erreichen, ebenso der alte Fischmarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:7