- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage, großzügige Zimmer, freundliches Personal, große Auswahl am üppigen Frühstücksbuffet, mit Hund ideal! Das Pool war bei der Hitze ein Segen. Die Anlage sehr gepflegt.
Groß mit Balkon und gut klimatisiert.
Mittags und Abends à la Carte, Abends auf Vorbestellung Menü möglich...Von Pizza, Bruscetta, über Pasta, Salat, Gemüse und Fleisch,...alles was das Herz in Italien begehrt...Nachmittags gibt's zusätzlich kleine Snacks. Was wir probiert haben, hat uns geschmeckt!
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Wer es liebt Ausblick und Ruhe zu genießen, ist hier richtig. Rundherum viele Wege zum Entdecken. Hervorragende Gastronomie gleich in der Nähe! Der Bus ist etwas abenteuerlich, aber es ist wert ihn zu nehmen.Die Route bietet schöne Ausblicke, die Fahrer lustig und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Tischtennis, Schwimmen, Fußball, Wandern oder im Garten die Seele baumeln lassen, wir bekamen mehr geboten als erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |