- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gleich zu Beginn: Weiterempfehlung JEIN gibt es leider nicht,l sonst hätte ich dies ausgewählt. Man muss abwägen, ob man hier hinwill oder nicht. Im Endeffekt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden aber nicht mehr in dieses Hotel fahren. Dennoch kann man hier eine schöne Woche verbringen, wenn man gewisse Sachen ausblendet und übersieht. Das Hotel ist nicht das neueste, beste und sauberste. Man muss hier das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Wir hatten 1 Woche All inklusive light bei LIDL für 299.- p.P. gebucht. Das Zimmer war eine Katastrophe, Essen naja, Hotel an sich naja, Strand toll, inklusive Leistungen gut. Wer einen günstigen Urlaub möchte und nicht zu sehr Anspruch auf super Zimmer und super Essen hat, ist hier genau richtig. Negativ: Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, z.T. Essen - Positiv: kostenloses Wlan, kostenloser Radverleih, Liegen am Strand inklusive, Getränke Flat, Safe kostenlos, kostenlose Hotelausflüge. Also wie gesagt, Preis/Leistung im Endeffekt in Ordnung, dennoch kann man das nicht verstehen, wie man ein Hotel mit so wenig Liebe und Sauberkeit führen kann.
Zimmer war wirklich nicht einen Stern würdig. Das Bad war renoviert aber auch nicht sauber. Haare am Boden/Klo. Dusche war noch nass und nicht trocken gewischt, als wir das Zimmer betraten am Anfang. In allen Ecken war es dreckig. Das Zimmer selbst war eine Katastrophe. Alles alt und billig, und v.a. drekcig und schmuddlig. Blutflecken an Möbeln und Bettwäsche, Offene Stromleitung neben Rollos, Tapete ging ab, rostiger Safe, usw usw. Die Mängel alle aufzuzählen würde Stunden dauern. Positiv: Klimaanlage am Zimmer. Negaitv: kein Balkon, alter TV mit nur 2 Prgrammen (ARD und Mediaset).
Beim Essen Licht und Schatten. 3 Gang Wahlmenü an sich gut. Manchmal gute Zubrereitung der Speisen, manchmal nicht. Die Liebe fehlte hier eindeutig ein wenig. Salatbuffet in Ordnung, wurde aber nie aufgefüllt. Allgemein bekam man immer nur etwas serviert oder nachgefüllt, wenn man sich an das Servicepersonal gewandt hat, sollte eigtl andersrum sein. Kunde/Gast sollte schließlich König sein und sich nicht um die Nachbefüllung kümmern müssnen. Vorspeisenbuffet war nicht schlecht. Vorspeisen, meist Nudeln, gut bis sehr gut. Hauptspeisen naja. Dessert naja. Der Service war hier einfach nit gut beim Essen. Lediglich die männliche Bedienung war auf Zack. Getränke-Flat war positiv. Besteck und Geschirr oft schmuddlig, nicht richtig sauber.
Freundlichkeit wurde nur von wenigen Mitarbeitern beherrscht. Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf Italienisch, Spanisch und Englisch (eine konnte ein wenig Deutsch), manche konnten aber nur Italienisch, was oft zu Kommunikationsproblemen führte. Die Zimmerreinigung war so naja, mit sauberer Gründlichkeit kann man die Reinigung nicht beschreiben.
Hotel ist 5 Gehminuten vom Strand entfernt in einem Nebenort zwischen Cervia und Cesenatico. Ist aber alles touristisch erschlossen. Es gibt ein paar wenige Geschäfte, Restaurants und Eisdielen direkt in der Nähe. Einmal war Wochenmarkt am Abend. Typisch italienischer Urlaubsort. 30 Min. nach Rimini, 45 min. nach San Marino.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Sprungbrett vorhanden, machte einen sauberen Eindruck. Kinderanimation vorhanden. Kostenlose Ausflüge wurden vom Hotel aus angeboten (Auquapark, San Marino, Cervia, Trabrennbahn,..) sind zwar nicht mitgefahren, die anderen Urlauber waren aber begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |