Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
In unserem Fall leider keine Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön und gepflegt, das Frühstück ist gut, leider sind die Sitzplätze bei relativ voller Belegung zu gering und der Speisesaal somit überfüllt. Wir hatten leider ein Zimmer im 1. Stock, in dem EXTREM Laute Musik von der Bar/Diskothek zu hören war (22 bis ca. 4 Uhr Nachts). Wir haben somit leider beide Nächte so gut wie kein Auge zu gemacht und die Erholung war somit leider absolut hinüber. Ich finde das Hotel müsste darauf hinweisen bei Zimmervergabe! Bzw. Diese Zimmer günster anbieten. Von uns gibt es daher leider keine sehr positive Bewertung für das Hotel. Das Parken kostet 32€ pro Nacht. Mit einem großen Auto sollte man nicht unbedingt in die Tiefgarage fahren. Der Wellnessbereich ist gepflegt, jedoch im Abendbereich bei hoher Auslastung auch etwas klein. Der versprochene Whirlpool war leider defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer an sich in Ordnung, jedoch absolut nichts für Ruhe suchende!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück bei geringer Auslastung gut


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gutes Fitnessstudio Wellnessbereich geht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patrick, thank you for finding the time in order to share your feedback with us. We are glad to hear that the hotel itself was to your liking, though I am sorry we cannot say so about your overall experience at Park Inn Danube. I would like to apologize for the issues you encountered, especially for the loud music originating from the club downstairs. Quality sleep and relax is the very bedrock of every hotel and so we are deeply sorry we could not provide this elementary service. Thank you again for letting us know and If there is anything we can be of further assistance, please do not hesitate to contact us anytime. I hope that despite the drawbacks you mention, you would give us an opportunity to serve you better in the future. Kind regards, Daniel Babiak - Guest Experience Manager