- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön und gepflegt, das Frühstück ist gut, leider sind die Sitzplätze bei relativ voller Belegung zu gering und der Speisesaal somit überfüllt. Wir hatten leider ein Zimmer im 1. Stock, in dem EXTREM Laute Musik von der Bar/Diskothek zu hören war (22 bis ca. 4 Uhr Nachts). Wir haben somit leider beide Nächte so gut wie kein Auge zu gemacht und die Erholung war somit leider absolut hinüber. Ich finde das Hotel müsste darauf hinweisen bei Zimmervergabe! Bzw. Diese Zimmer günster anbieten. Von uns gibt es daher leider keine sehr positive Bewertung für das Hotel. Das Parken kostet 32€ pro Nacht. Mit einem großen Auto sollte man nicht unbedingt in die Tiefgarage fahren. Der Wellnessbereich ist gepflegt, jedoch im Abendbereich bei hoher Auslastung auch etwas klein. Der versprochene Whirlpool war leider defekt.
Zimmer an sich in Ordnung, jedoch absolut nichts für Ruhe suchende!
Frühstück bei geringer Auslastung gut
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gutes Fitnessstudio Wellnessbereich geht so
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Patrick, thank you for finding the time in order to share your feedback with us. We are glad to hear that the hotel itself was to your liking, though I am sorry we cannot say so about your overall experience at Park Inn Danube. I would like to apologize for the issues you encountered, especially for the loud music originating from the club downstairs. Quality sleep and relax is the very bedrock of every hotel and so we are deeply sorry we could not provide this elementary service. Thank you again for letting us know and If there is anything we can be of further assistance, please do not hesitate to contact us anytime. I hope that despite the drawbacks you mention, you would give us an opportunity to serve you better in the future. Kind regards, Daniel Babiak - Guest Experience Manager