Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für einen Städtetrip nach Bratislava
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Stadthotel im Herzen Bratislavas - idealer Ausgangspunkt für Stadterkundungen und Ausflüge in die Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Super schön, modern und sehr sauber. Eine große Dusche und ein großes Bett zieren das Zimmer. TV, Safe und Minibar vorhanden. Sehr gemütliches Bett. Kleiner Nachteil: wir wussten erst nicht, wie wir die Klimaanlage ausschalten. Die Rezeption hat es uns dann erklärt, dennoch hat es relativ kühl heruntergeblasen, laut Rezeption ist das nur die Belüftung. Es war schon sehr kalt und laut im Zimmer durch diese Belüftung. Eine Sonne Abzug deswegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Frühstück, dieses war jedoch sehr groß und reichhaltig. Von Süßem (Kuchen, Croissants, Nussbeugel etc.) bis Saurem (Eierspeise, Würsterl, Fisch etc.) war alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, hilft bei jeglichen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Donau. Wir kamen mit dem Twin City Liner von Wien - das Hotel liegt direkt gegenüber der Anlegestelle. Man ist eigentlich schon direkt im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hat das Hotel direkt keine - aber durch die tolle Lage kann man Bratislava super schnell und intensiv erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank fur Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, einen positiven Beitrag uber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch. MFG, Stanislav Sugar