Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage , aber es ginge besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, Zimmer ok....bis auf Klimaanlage....bei aussen Temperaturen von 30 Grad konnte man sie nicht nutzen, nur Umluft, das Frühstück ok....viel zu klein für soviel Leute... zu wenig Tische vorhanden, Parkplätze leider überzogene Preise, wäre nett gewesen für Gäste Preisnachlass,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top, alles vorhanden, nur Klima war auf Umluft...dürfte vom hotel gesteuert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Pizzeria hat super Angebote, auch Zimmer Service war bestens


    Service
  • Sehr gut
  • Service top, bekamen gleich zweiten Polster...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage vor Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Park Inn by Radisson Danube Bratislava. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat, obwohl es einige Nachteile gab, für die ich mich entschuldigen möchte. Es tut mir leid, dass Sie den Frühstücksservice aufgrund der hohen Hotelauslastung sowie das Zimmer aufgrund des Kühlsystems nicht richtig genießen konnten. Bezüglich des Parkplatzes gibt es eine Ermäßigung für untergebrachte Gäste. Auch der Parkpreis ist konkurrenzfähig und in einigen Fällen sogar niedriger als bei anderen zentral gelegenen Objekten. Trotz dieser Rückschläge wünsche, dass Sie uns beim nächsten Mal die Chance geben, Sie besser zu bedienen, und dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße, Daniel Babiak - Guest Experience Manager