Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel am Rande der Stadt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet einen durchschnittlichen Service und auch vom Zimmer her sind wir in dieser Kategorie besseres in Polen gewöhnt. Wenn wir noch mal in Kattowitz übernachten dann eines der moderneren Hotels in der Innenstadt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine Suite gebucht. Diese ist zweckmäßig eingerichtet und mit gut 25qm doch recht klein geraten. Das Bett mit 1,60 m Breite empfinde ich in einer Suite als Zumutung. Leider funktionierte auch der Safe nicht und konnte auch nicht funktionstüchtig hergestellt werden. Ablagemöglichkeiten waren vorhanden. Über den Fernseher kann man einige deutschsprachige Sender empfangen. Den Balkon konnte man auch nicht betreten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das war nicht schlecht aber nicht so umfangreich wie ich es in anderen 4 Sternehotels im Lande bisher erlebt habe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang erfolgte relativ nüchtern und ohne eine besondere Freundlichkeit. Das war in allen anderen Hotels in Polen stets besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am äußersten Stadtrand von Kattowitz. Da wir die Gegend erkundeten ist es okay. Für einen reinen Städteurlaub aber nicht ideal. Parkplätze ausreichend vorhanden. Eine Tiefgarage steht auch zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oliver, Thank you for sharing your opinion following your recent stay at Park Inn by Radisson in Katowice. I am pleased to learn that we fulfilled most of your expectations. We do apologize for the inconvenience caused to you. Therefore we are grateful for your input, which will assist us in maintaining the high standards of service we strive to attain. We are looking forward to welcoming you back in near future. Kind regards, Aneta - Public Relations Officer