Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt eher enttäuschend...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch der Frühstücksservice ist für skandinavische Verhältnisse recht gut, allerdings sollte man früh da sein da sonst viele Sache durch früh abreisende Busgruppen etc. schon vergriffen sind und das Auffüllen eher schleppend geht. An einigen Tagen gab es so z.B. keinen Joghurt und keine Waffeln mehr. Ansonsten ist die Zimmergröße ausreichend, aber wie meist in Skandinavien gibt es keinerlei deutsche TV-Programme. Wer mit dem Auto anreist findet außerdem genügend kostenlose !!! Parkplätze direkt am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig sodass man ständig den Lärm an Ab- und Abreisenden Gästen auf dem gleichen Gang wahrnimmt, dagegen ist der Lärm vom Flughafen zu vernachlässigen. Die Zimmer (mein Zimmer war die Nr. 247) die direkt hinter dem Hauptgebäude mit Empfang etc. liegen sollte man meiden da man dort noch den Blick auf die Gebäuderückwand hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was allerdings mehr als enttäuschend war ist der Service. So war ich im Juni 2016 für insgesamt drei Nächte im Hotel und auf so eine lange Übernachtungsdauer ist man dort offensichtlich nicht vorbereitet. So wurde in diesen drei Tagen nur einmal mein Zimmer vom Housekeeping-Team betreten und dies nur um einen Zettel zu platzieren das ich mich am Empfang melden solle weil etwas mit meiner Reservierung nicht stimme. Eine Reinigung des Zimmer, eine Leerung der Mülleimer oder Tausch von Handtüchern war dagegen Fehlanzeige. Eine Beschwerde an der Rezeption am Abreisetag rief dort nur Kopfschütteln aber kein Wort der Entschuldigung etc. hervor. Auch gab es permanent Probleme mit dem hoteleigenen IT-System. Dies führte unter anderem dazu das mein Zimmer offensichtlich zweimal vergeben wurde und ich in der ersten Nacht gegen 1 Uhr plötzlich andere Gäste in meinem Zimmer stehen hatte (offensichtlich mit einer funktionierenden Schlüsselkarte). Auch hier gab es nach Beschwerde an der Rezeption keinerlei Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zunächst ist zu sagen, dass das Hotel relativ zentral am Osloer Flughafen liegt und sowohl mit den öffentlichen Bussen sowie einem Shuttlebus (ist etwas teurer hält dafür aber direkt vor dem Hotel gut zu erreichen ist).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5