Tolles Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisen, auch gut für Gruppen. Im Stadtzentrum zwischen der Kathedrale, der Warthe und dem Altstädter Ring (das Radisson liegt genau in der Mitte dieser drei Dinge).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett und Bettwäsche waren hochwertig (es ist aber Radisson). Das Zimmer hatte alles, was wir brauchten. Der Service war hervorragend und das Hotelrestaurant war nett. Ich fand es gut, dass wir die Posener Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen konnten. Auch der Fluss war zu Fuß erreichbar, ideal zum morgendlichen Joggen.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Im Restaurant gab es polnisches Essen (den Namen des Essens werde ich nicht nennen). Außerdem entdeckte ich eine Müllentsorgung mit getrenntem Abfall. Die Zimmer konnten gereinigt werden, ohne dass die Bettwäsche verändert wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 73 |


