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Liesa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut renovierungsbedürftiges Flughafenhotel!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten für eine Nacht ein Hotelzimmer gebucht, da unser Flug vom Shannon-Airport bereits um 6 Uhr ging. Von außen macht das Hotel einen befriedigenden Eindruck. Doch leider mussten wir feststellen, dass es alles andere war als ein Hotel, wo man gut mal eine Nacht verbringen kann. Das Personal war eher distanziert und schien ein wenig "genervt" zu sein. Der Check-In wurde schnell vollzogen (positiv) Der Weg zu den Hotelzimmern hat uns dann aber staunen lassen. An den Wänden waren überall Flecken, Kofferrandspuren und zu guter letzt war auf einer Seite die Tapete heruntergerissen. Über den vergilbten Touch der Wände braucht man nicht viel sagen. Leider machte sich dieser Eindruck auch in unserem Zimmer breit. Die Möbel waren schon älter und sahen sehr "verbraucht" und "verlebt" aus. Überall waren Katscher oder abgesplitterte Farbe zu sehen. Am allerschlimmsten war jedoch das Badezimmer. An den Wänden sah man riesige schwarze Schimmelflecken, auch die Tapete an der Decke hing zum Teil schon herunter. Die Badewanne war bereits vergilbt und an den Rändern klaffte ebenfalls schwarzer Schimmel, oder schwarzer Dreck. Der Toilettendeckel war locker und ebenfalls vergilbt. Das Waschbecken hatte noch Kalk- und Zahnpastareste ´vom Vorbewohner intus. Die Betten waren okay. In der Nacht hat man jedoch leider jeden Fußtritt aus den nebenliegenden und oberen Zimmern gehört. Dafür hat man keinen Fluglärm vernommen, trotz geöffnetem Fenster. Ich hatte am Vorabend via Zimmertelefon ein Wake-Up-Call um 5 Uhr morgens gewünscht, leider kam der Anruf erst um 5. 30h!!! Zum Glück sind wir schon früher augfewacht sonst hätten wir wohl noch den Flug verpasst. Am besten ist, man geht an die Rezeption und schreibt die Weckzeit auf einen Zettel!!! Diese eine Nacht hat uns 115€ gekostet. EIne absolute Unverschämtheit!!! Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Park-Inn-Hotel. Im August haben wir bereits ein Park-Inn-Hotel in London gebucht. Das werden wir aber noch absagen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5