Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Airport Hotel unbedingt empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gelegenes Airport Hotel mit mehr als 1000 Zimmern mit gutem Zubringer. Absolut geräuscharm. Wir haben das Hotel vor und nach einer Rundreise durch Devon und Cornwall genutzt. Am ersten Abend gab es einen 20 minütigen Stromausfall mit anschließendem Feueralarm. Alles lief gut ab. Zum Glück kein Feuer! Leider fehlten Informationen seitens des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 4601 und 3108 waren jeweils mit einen großen Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Sehr gute Matratzen. Letzteres hatte ein behinderten gerechtes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben morgens und abends Büffet gegessen. Auswahl immer gleich aber reichlich. Sonderwünsche bei den Eierspeisen kein Problem.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Aber wie in England häufig anzutreffen immer sehr freundlich. Beim Büffet am Abend wurden die Tische sehr schleppend abgeräumt. ( siehe Foto)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Zwecke perfekt gelegen. Kurze Wege zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool vorhanden aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:61-65
    Bewertungen:114