- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würde nicht wieder buchen. Zimmer zwar soweit sauber aber alt und mässig gepflegt. Viele Inder, welche sich breit machen. Wir hatten ein Superieur Zimmer, waren im 4. OG, von 3 Liften ist die Nr. 4 jedoch bei 2 defekt. Zimmerschlüssel funktionierten nicht, mussten nochmals bei der Reception vorbei nach dem 2. Anlauf gings dann. Zimmer grosszügig, jedoch alt und nicht gepflegt. Boden ist defekt, Wasserhahnen total verkalkt, Boden im Bad fleckig und Fugen etwas schimmlig (hat keine Lüftung, kommt also noch schnell mal vor - stinkt aber nicht nach Schimmel) Armatur war eher neu. Duschwasser leider nur lauwarm. Der Teppich ist alt und stinkig/müffelt, denke nicht, dass dieser je mal gereinigt wurde. Vorhänge sind beige anstelle weiss, sehr übel. Sauber geputzt war das ganze Zimmer. Auch Wasserkocher war entkalkt, Tee und Kaffee stand bereit, auch ein Wasser 5dl stand zur Verfügung. Bett war soweit bequem, die dünne Decke hat uns ausgereicht. Lüftung/Heizung haben wir nicjt eingeschalten, wie auch TV nicht. Vom Flughafen sehr gut mit dem Shuttle erreichbar. Fahrt bei den Bus/Taxis. kostet ein Weg 5 Pfund, direkt beim Chauffeur lösen, nur Bargeld möglich. SPA und Restaurant haben wir nicht benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |