- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und ist vom Flughafen mit einem Shuttle-Bus alle 20 Minuten erreichbar. Es gibt ein großes Restaurant und einen seperaten Crew Eingang.
Das Zimmer war in Ordnung. Es war sauber und die Kopfkissen waren angenehm weich. Was etwas gestört hat war, dass man jede Klospühlung oder jeden Wasserverbrauch gehört hat.
Das Essen war zwar okay, aber das Buffet was wir bekommen hatten war sehr übersichtlich. Es gab nur Wasser und entweder Fleisch oder Pasta als "Hauptgericht". Wenigstens gab es noch Kuchen und auch Salat. Leider war nichts beschriftet, so dass man nicht genau wusste, was denn da überhaupt serviert wird. Messer und Gabeln gab es auch teils nur auf nachfrage, obwohl diese angeblich auf den Tischen stehen sollten, was oft nicht der Fall war. Das Personal schien etwas überfordert. Dazu muss man sagen, dass ich einer von den gestrandeten Passagierern war, die lieber gerne nach Hause geflogen wären. Daher war viel los, aber auch wenn viel los ist sollte man einen guten Service bieten. Immerhin hatten sie Lunchboxes, wenn man früher als das Frühstück weg muss. Leider war der Inhalt überschaubar mit Cornflakes, Milch, Orangensaft, Muffin und Nüssen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Frau an der Rezeption schien allerdings etwas genervt von dem vielen andrang.
Man benötigt ca. 10-15 Minuten zum Flughafen. Das Hotel ist westlich von London gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |