- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unfreundlichekeit beginnt schon beim Check-in. Man wird kaum eines Blickes gewürdigt und abgefertigt, wie ein 50 Mann Kegelclub auf Busreise. Dies ist mir auf einer Geschäftsreise noch nie passiert, schon gar nicht in Hotels die über 300 USD die Nacht kosten. Das Hotel macht einen etwas abgenutzten Eindruck. Insbesondere das Badezimmer (Zimmer selbst war ausreichend groß !) war recht verwohnt und klein. Die Unfreundlichkeit wurde dann noch beim Frühstück getoppt, da die dort herumlaufenden älteren Herren (man fühlt sich fast wie in einem Hotel auf Cuba oder in Sizilien) selten willig waren, den Gästen Aufmerksamkeit zu schenken. Auf den Kaffee muss man warten und sich mehrfach bemerkbar machen, um überhaupt einen weiteren zu bekommen. Das inkludierte Buffet (full american kostet einiges Extra) bietet frische Früchte, Bagels, Muffins ist also ok und der Frühstücksraum ist hübsch, wenn auch in der Regel überfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 246 |