- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr abgelegen und es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Total verschmutze Teppichböden, es riecht muffig und die Bettwäsche gibt bei jeder Bewegung eine unfassbare Wolke von sich. Im Rahmen einer Rundreise von Lidl als Mittelklassehotel angeboten.Unfassbar
Ausstattung: fleckiger Teppich, muffige Betten, Fenster blind vor Schmutz. Wir haben kaum geschlafen, weil wir uns vorkamen wie in einem schlechten Film, wir waren total geschockt
Merkwürdig, beim Frühstück kam der Toast paarweise aus der Küche, dort stand der kleine Toaster. Die Stimmung der gesamten Reisegruppe war auf dem Nullpunkt.
Das einzig positive: das sehr bemühte Personal, half auch nicht weiter.Sogar unsere Reisleiterin inclusive.Busfahrer waren entsetzt, das die Agentur soetwas anbietet.
Der felsige Strand ist zwar fast vor der Tür, ansonsten im Nirvana . Bis Galway ca. 25 km
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Na, da war nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |