- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas verbaut. Manche Zimmer gehen in den Lichthof, in welchem sich das Restaurant befindet. Wer Glück hat, bekommt eine schöne Aussicht, wer Pech hat schaut auf das Dach der Waterloo Station oder den Hinterhof. In den Zimmern der oberen Etagen ist die Aussicht besser. Ein offenes WiFi wird angeboten. In unserem Zimmer war der Empfang aber nicht stabil. Das gleiche gilt für's Handy. Das Hotel ist kinderfreundlich! Kinder bekommen ein eigenes Willkommenspaket mit Buntstiften, Bastelmaterial, einem kleinen Spielzeug und frei einsetzbaren Gutscheinen für Getränke oder Eis. Unser Zimmer (1. Etage) war sehr laut. Hinter unserer Schlafzimmerwand verlief ein Fallrohr für Abwasser. Jeder Spühlvorgang der Gäste über uns war deutlich zu hören. Mehrere Schlafunterbrechungen in der Nacht waren die Folge. Dieses Zimmer ist eigentlich unzumutbar! Für ein Park Plaza Hotel dieser Kategorie stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nur bedingt. Für die ständige Betriebsamkeit und Hektik ist der Empfangsbereich eindeutig zu klein. Die Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal nervten einfach nur. Wir fühlten uns im Hotel und Restaurant massenabgefertigt. Buchungskriterium für uns war die zentrale Lage, die Kinderfreundlichkeit und das Rauchverbot in allen Bereichen.
Wir hatten für uns und unsere mitreisenden Kinder ein Studio. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es gab ausreichend Stauraum, Platz für Koffer und Wäsche und viel Licht. Alles war in Ordnung und funktionierte. Es gab unter anderem auch zwei Schuko-Steckdosen, die auch bei Verlassen des Hotelzimmers weiterhin funktionierten. Sehr schön um Akku's oder Handy's in einem Durchgang aufladen zu können. Die kleine Küche und Minibar brauchten wir nicht. Fenster ließen sich nicht öffnen, auch nicht ankippen! Für "Frischluft" sorgt eine zuschaltbare Klimaanlage.
Im Gastronomiebereich, williges aber schlecht geführtes und ausgebildetes Personal. Das Restaurant, im Lichthof des Gebäudes hat keine gemütliche Atmosphäre. Es ist leicht unterkühlt, viel zu laut und am Tisch etwas zu dunkel. Das Personal beherrscht einfachste Regeln ihres Berufes nicht! Statt einfacher Arbeitsteilung kümmert sich jeder um alles. Chaos ist das Ergebnis! Lange Wartezeiten beim Frühstück oder man steht früher auf! Abends unbedingt reservieren. Preise sind für London üblich. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist sehr gut ausgestattet. das englische Frühstück kostet Aufpreis. Zum Beispiel schafften es, obwohl kaum Gäste anwesend, die Mitarbeiter der Spektrum Bar nicht, einen einfachen (über 10 Pfund teuren) Gin Tonic zu servieren. Die zwei Kugeln Eis der Kinder brauchten über eine halbe Stunde.
Das Personal am Empfang oder Restaurant ist freundlich, beherrscht aber keine weiteren Fremdsprachen. Für Gäste mit wenig oder keinen englischen Sprachkenntnissen ein Problem. Personal von vergleichbaren Hotels müssen anderswo mindestens zwei Fremdsprachen beherrschen. Von einer Bemühung den Gast dennoch zu verstehen ist wenig zu merken. Beschwerden über Unzulänglichkeiten sind aus diesem Grund logischerweise sinnlos. Die Zimmereinigung (mit übl. Trinkgeld) ist stets sehr gut gemacht worden. Handtücher wurden nach Wunsch tägl., Bettwäsche aller 2 Tage gewechselt.
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Westminster Bridge mit Big Ben, London Eye oder SeaLife Aquarium London sind zu Fuß gut erreichbar. Die Tube Stationen Waterloo und Westminster Bridge ebenfalls. Ein paar Restaurants als Alternative zum Hotelrestaurant befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |