- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kreditkartenautorisierung - Unprofessionelle und nachlässige Kommunikation: Am 6. März erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass meine Kreditkarte nicht autorisiert werden konnte und dass meine Reservierung als unbezahlt angesehen würde, wenn ich Sie nicht kontaktierte. Ich habe über die Radisson-App gebucht, wo meine American Express Platinum-Karte registriert ist - unzureichende Mittel waren absolut kein Problem. Ich habe sofort auf Ihre E-Mail geantwortet, aber keine Antwort erhalten. Eine zweite E-Mail blieb ebenfalls unbeantwortet. Erst nachdem ich am nächsten Tag angerufen hatte, wurde die Angelegenheit angesprochen. Dieser Mangel an Kommunikation ist völlig inakzeptabel und spiegelt sich schlecht in Ihrem Kundenservice wider. 2. Unprofessioneller Check-in - Mangel an Transparenz und aggressiven Verkaufstaktiken: Beim Check-in wurde mir aggressiv ein zusätzliches Frühstückspaket angeboten, obwohl das Frühstück bereits in meinem VIP-Status enthalten war. Dies ist ein höchst unprofessioneller Verkaufsansatz. Außerdem wurde ich dringend ermutigt, die Haushaltsführung unter dem Vorwand des Umweltschutzes abzulehnen. Ich finde, dass dies reines Greenwashing ist, besonders wenn man bedenkt, dass es beim Frühstück ständig an den Kaffeemaschinen an Tassen mangelte, wobei oft nur Einwegbecher zur Verfügung standen. Diese Art von eklatanter Heuchelei ist einfach inakzeptabel. 3. Raummängel - Alarmierend schlechte Hygiene: In der ersten Nacht stellte ich fest, dass das Duschgel völlig leer war, was mich dazu zwang, stattdessen Shampoo zu verwenden - dies ist ein klarer Hinweis auf eine unzureichende Raumreinigung. Die Funktion "Nicht stören" an meiner Zimmertür war defekt und leuchtete nicht auf, so dass es unmöglich war, später eine unnötige Störung zu verhindern. 4. Zugang zur Executive Lounge - Irreführende Informationen und mangelnde Kommunikation: Beim Versuch, auf die Executive Lounge zuzugreifen, wurde mir die Einreise aufgrund neu geänderter Zugangsregeln verweigert. Diese Änderung wurde weder auf der Website des Hotels noch in der Radisson-App mitgeteilt, wo der Zugang zur Lounge weiterhin als Vorteil beworben wird. Ich wurde auch beim Check-in nicht über diese Änderung informiert. Erst nachdem meine Beschwerde erfolgt war, erhielt ich Lounge-Zugang als Goodwill-Geste. Obwohl ich diese Entschließung schätze, erwarte ich in Zukunft eine klare und rechtzeitige Kommunikation über solche Änderungen - oder zumindest, dass falsche Vorteile nicht mehr beworben werden. 5. Nachtstörung - Völlig inakzeptables Personalverhalten: In der Nacht des 19. März 2025 gegen 21:50 Uhr wurde ich wiederholt durch lautes Klopfen an meine Zimmertür gestört. Ein Hausangestellter, der fast kein Englisch sprach, hatte mein Zimmer eindeutig mit einem anderen verwechselt. Aufgrund der fehlerhaften Funktion "Nicht stören" konnte ich diese Störung nicht verhindern. Dieses Verhalten ist in einem Hotel dieser Kategorie völlig inakzeptabel. Als ich mich später beim Nachtmanager, Herrn Obolevics, beschwerte, wurde mir lediglich gesagt, dass mich in den kommenden Tagen jemand kontaktieren würde - ohne irgendeine Form von Entschuldigung oder Entschädigung. Diese völlige Missachtung der Zufriedenheit der Gäste ist einfach inakzeptabel.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |