Alle Bewertungen anzeigen
Gab (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Lage, gutes Frühstück, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in direkter Strandnähe, nur eine Strasse zu überqueren. Check-in ging zügig und reibungslos. Frühstück gut, Service dort schlecht. Kaffeemaschine war ständig kaputt, die O-Saft-Maschine leer oder verklemmt, Brot wurde nicht aufgefüllt, Tische nicht abgeräumt. Das fand ich für solch ein Hotel absolut unpassen. Das Zimmer (Suite mit 2 Zimmern) war großzügig mit toller Sicht nach Norden und Süden auf den Strand. Schöner Holzfussboden, Einrichtung sehr spartanisch. Nicht eine Pflanze, schönes Bild o.ä. in der ganzen Suite. Küche vorhanden allerdings ohne jegliches Geschirr, Besteck o.ä. Wir waren zu dritt und es hat bis zum Abreisetag nicht geklappt, dass wir 1 zusätzliche Tasse bekamen. Das Gleiche mit Handtüchern; wir mussten jeden Tag nachfragen. Die Betten waren sehr unbequem. Wir hatten ein KingSize-Bett mit sehr weicher Matratze. Jede Bewegung des anderen spürt man. Aufgrund der Lage würde ich evtl. nochmal buchen allerdings nur ein normales Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis ist bei der Suite absolut überzogen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gab
    Alter:46-50
    Bewertungen:10