Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preiswerte Unterkunft in suboptimaler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes und relativ neues Hotel am Rande von Neu Delhi - nähe Ghaziabad, aber nicht weit weg von einer Metrostation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Alles, auch WiFi funktionierte reibungslos. Das Bett war groß und sehr bequem. Das Badezimmer war auch OK, nur die Leitung zum Duschkopf hatte einige Löcher, dadurch kam das Wasser auch in andere Richtungen, nicht nur aus dem Duschkopf. Die durchsichtige Scheibe zwischen Zimmer und Bad kann abgedunkelt werden. Mineralwasser, Kaffe und Tee wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat sich wirklich gelohnt für das Frühstücksbuffet zu "kämpfen". Das Angebot und die Qualität der Speisen waren sehr gut, zwar ohne Abwechslung, aber für die 3 Nächte hat es mich auch nicht gestört.


    Service
  • Eher gut
  • Beim check-in wurde meine Radisson Hotel Group Platinumkarte als Kredikarte interpretiert und der junge Mann sagte mir, daß ich beim Auschecken zahlen kann. Da hatte ich schon geahnt, daß hier einiges schief laufen wird. Ich hatte ein Zimmer gebucht ohne Frühstück, da mir wegen der Platinumkarte das Frühstücksbuffet kostenlos zusteht. Darüber wollte er überhaupt nichts gewusst zu haben und das Buffet wollte er mir dann beim Auschecken in Rechnung stellen. Beim Radisson Rewards besteht die Möglichkeit in der Zentrale bei Fragen oder bei Problemen mit den Mitarbeitern zu chatten. Ich hatte die Zentrale über meine Erfahrungen informiert und der Mitarbeiter dort hat die Hotelleitung telefonisch kontaktiert. Kurz danach ist mir zugesichert worden, daß mir das Frühstücksbuffet kostenlos zusteht und ich den Leiter der Rezeption kontaktieren soll. Die andere Benefizen waren mir nicht wichtig, deshalb habe ich auch das Zimmerupgrade abgelehnt. Der junge Mann, der noch nie eine RHG Platinumkarte gesehen hat und über die Benefizen keine Kenntnisse hatte, hat jeden Tag an der Rezeption gearbeitet und war danach sehr hilfsbereit und auch nach dem chek-out hat mir ein Onlinetaxi zum Flughafen bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist suboptimal. Vom Flughafen IGI dauert die Faht ungefähr eine Stunde, aber mit UBER Onlinetaxi hat nur (aufgerundet mit Trinkgeld) 800 INR gekostet. Man könnte auch deutlich günstiger mit der Metro vom Flughafen zum Hotel fahren und man muss nur einmal umsteigen, aber die Metrohaltestelle (Karkarduma) ist immer noch 20 Minuten Fußmarsch weg und die Fahrt würde deutlich länger dauern. Die Metroverbindung kann man aber dafür nutzen, preiswert in die Stadt zu fahren. Links vom Hotel ist überhaupt nichts, direkt gegenüber ist ein offenes Gelände, das als Garage für die Busse dient, aber rechts ist ein Einkaufszentrum (Mall). Im Einkaufszentrum kann man abends Essen gehen (oder Richtung Metrohaltestelle), aber nur ein METRO Supermarkt ist im Mall, wo man ohne Mitgliedskarte nichts gekauft werden kann. Nach langer Überlegung wollte mir der junge Mann vom Sicherhtsdienst eine Besucherkarte geben, aber damit muss man auch über 1000 INR einkaufen. Also es passte mir doch nicht dann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa mit Massage und Fitness vorhanden. Auch der Poolbereich ist auf der dritten Etage und über den Hoteleingang, dadurch kann man die Sonne nur zeitlich eingeschränkt genießen. Es gibt leider auch nur 2 Liegemöglichkeiten. Sehr gut aber, daß der Poolbereich mit einem Netz geschützt ist, dadurch können die Tauben diesen bereich nicht verschmutzen. Am Netz sind aber schon einige kleine Löcher und wenn man ruhig liegen bleibt, dann sieht man die kleine Singvögel enzufliegen, die ihr Nest in den Pflanzen am Rande des Schwimmbeckens haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:51-55
    Bewertungen:145