Unehrlichkeit seitens der Rezeption und keine Hilfe!
Doppelzahlung: Am 4.11.23 startete die Busreise nach Malaysia. Ich hatte innerhalb der Marco Polo Reisegruppe ein halbes DZ am 4.11.23 im Hotel Park Regis und die Rezeptionisten hatten eine Liste von 36 Personen und nicht die Liste der Marco Polo Gruppe mit 24 Personen. So konnten sie meinen Namen nicht finden. Den Namen meiner4 Mitbewohnerin im DZ kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich buchte über "agoda" (und facebook) ein Zimmer für 151,00 S-Dollar. Man nannte mir vorher einen Preis von 230,00 S-Dollar!!! Im Nachhinein behaupteten die Rezeptionisten gegenüber Marco Polo , ich hätte unter falschem Namen eingecheckt. Das war gelogen, denn sie nutzten meinen Reisepass und sendeten mir eine E-Mail mit einem Bogen zur Hotelbewertung natürlich mit meinem Namen. Meine Reklamation wurde mit einer Lüge abgewiesen und die Mitarbeiter vom Marco-Polo-Beschwerdemanagement nutzten diese Lüge, um meine Reklamation nicht weiter zu bearbeiten, obwohl ich sofort die E-Mail vom Park Regis "mit meinem Namen" an Marco Polo weitergeleitet hatte. Ich bin sehr enttäuscht über die Art und Weise des Umgangs mit Reisenden von Seite des Hotels und auch von Seite des Reiseveranstalters.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich gehörte zur Reisegruppe Marco Polo und habe das mehrmals gesagt. Die Rezeptionisten antworteten mehrmals, sie hätten nichts mit Marco Polo Reisen zu tun. Ich hatte ein halbes Zimmer mit einer anderen Reisenden. So bezahlte ich doppelt. In der späteren Auseinandersetzung wurde seite s der Rezeption mehrfach gelogen und ich wurde verhöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Bewertungen: | 1 |