Archiviert
Peter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Auf einer Rundreise OK

5,1/6
Mittelgroßes, älteres Hotel etwas außerhalb des Zentrums. Wir waren für 2 Nächte bei einer Rundreise dort untergebracht. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas älter mit einem Flachbildfernseher. Bringt aber nichts, da nur 1 ausländisches Programm(CNN), sonst nur die üblichen iranischen Programme.
Gestört hat uns die kombinierte Dusch/Badewanne. Der Einstieg ist sehr hoch, ging für uns noch. Man sollte aber nicht behindert sein. Wifi ist kostenlos und funktioniert auch im Zimmer, ausreichend für WhatsApp, FaceTime etc. Einige Nachrichtenseiten sind im Iran gesperrt.
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen, ebenfalls als Buffet waren sehr gut, natürlich auf den iranischen Geschmack abgestimmt.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:106
NaNHilfreich