- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, außerhalb vom Zentrum. Gästestruktur sehr international. Ich habe nur die Übernachtung gebucht, Verpflegung konnte ich dank der Küche im Zimmer selbst übernehmen. Für meinen Firmenwagen habe ich einen Stellplatz dazugebucht. Die Tiefgarage ist doppelt gesichert, man erhält eine Karte mit 2 Codes die sich wöchentlich ändern. Die beiden Tore öffnen sich nach Eingabe des Codes bei der Einfahrt. Von der Tiefgarage aus führt ein Aufzug direkt ins Hotel.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Küche ist dezent hinter modernen Türen versteckt. Modernes Bad und sehr großer Kleiderschrank. Wifi im Zimmer war sehr gut, somit konnte man problemlos arbeiten.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. hat man etwas gebraucht (z.B einen Handfeger) wurde einem direkt ausgeholfen.
Die Lage Rosny gehört nicht zu den schönsten Vierteln, allerdings fühlt man sich dort sehr sicher. Neben dem Hotel befindet sich ein KFC, auf der anderen Straßenseite befindet sich das große Einkaufszentrum Rosny2 und die Metro-Station. Von hier aus ist man innerhalb weniger Minuten in der Pariser Innenstadt. Zudem ist es nicht weit entfernt vom Disney Land, man kann mit dem Auto oder mit der Metro die Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |