Alle Bewertungen anzeigen
Artur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eigentlich ein neuwertiges und optisch ansprechendes 3-Sterne Hotel, aber... Sauberkeit unseres Appartements bei Ankunft war mangelhaft. -WC mit sprichwörtlicher Sche... beschmiert. -zwei der vier Kissenbezüge unsres Doppelbettes waren schmutzig -Bettbezug hatte zwei größere Löcher -Der PVC-Boden war ebenfalls nicht sauber. Das auf dem Bett mehrmals abgelegte Trinkgeld brachte auch keine Besserung in Sachen Sauberkeit des Zimmers, es sind lediglich die Handtücher gewechselt worden. Check in klappte reibungslos und schnell, der junge Man an der relativ kleinen Rezeption war sehr freundlich. Seine Kollegin, die wir ausschließlich in den Morgenstunden sahen, war meiner Meinung nach nich nur unfreundlich, Sie wirkte sogar arrogant. Die Dame (ca. 30 Jahre alt, etwas füllig, mit einer schwarzen Brille) hielt es an Drei auf einander folgenden Tagen nicht für nötig, uns als Hotelgäste zurück zu Grüßen. Es gehört für mich zur schlimmsten Peinlichkeit eines Hotelmitarbeiters am Empfang, keine Höflichkeit zu besitzen, einem Gast mehrmals kein guten Morgen wünschen zu können. Ich habe es sogar auf französisch getan! Beim Check-Out bei der selben Dame würdigte Sie uns keines Blickes, geschweige denn uns zu fragen ob es Uns gefallen hätte bzw. Uns eine gute Reise zu wünschen. Es ist ja schließlich nur ein drei Sterne Hotel. Möglicherweise erwarte ich einfach zu viel?! Gebucht hatten Wir Übernachtung mit Frühstück. Zum frühstücken gab es am zweiten Tag unserer Aufenthalt erst mal nichts, bereits um 9.00 Uhr lagen weder Brötchen noch Croissants bereit. Erst auf unsere Bitte hatte Man das Buffet aufgefüllt. Seltsam, denn die Frühstückzeit dauerte bis 9.30 Uhr... Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Unser Appartment war sehr modern eingerichtet, das Bad hatte eine Badewanne und war ebenfalls groß. Die Ausstattung des Hotels war gut, was auch am geringen Alter des Hotels liegen dürfte (gebaut im Jahr 2012). Es gibt eine Hotel eigene Tiefgarage für 9,-€/Tag. Fazit: das Hotel hatte mehr Schein, als sein. Die gebotene Leistung und vor allem Service waren mangelhaft. Ich würde dieses Hotel nicht noch ein mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:36-40
    Bewertungen:14