Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Unzumutbare Zustände in einem 4 Sterne Hotel.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit in machen Räumen des Hotels lassen sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr umfangreich,jedoch Eier kochen konnten sie nicht. Ich habean zwei Tagen zwei hart gekochte Eier bestellt die alles andere als hart waren. Nach dem öffnen mußte ich feststellen,das sie noch halb roh waren. Das Eiweis war noch durchsichtig.(Und das bei einem 4 Sterne Hotel) Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel lag meines erartens nach zwischen 40 - 75 Jahren. Ich möchte an dieser Stelle anmerken das das Servicepersonal absolut freundlich und zuvorkommend ist. Die Lage des Hotel gut ist. Aber die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Es wird zwar Taxiservice im umkreis von 15 KM kostenlos angeboten,es empfihlt sich jedoch das Taxi mindestens 45 Minuten früher zu bestellen. Man sollte sich hier nicht von den 4 Sternen blenden lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mit dem Zimmer 304 den Reinfall meines Lebens. Mehrer große gelbe Kränze auf einer durchgelegnen billigen Matratze. Einfach Ekelhaft Pfui mich juckt es jetzt noch am ganzen Körper wenn ich darüber nachdenke dort geschlafen zuhaben. Große gelbe Flecken auf der innenseite der Tagesdecke. Ein Teppichboden voller Flecken.Ein Bett wo der Schaumstoff an den Seiten heraus kam. Ein Badezimmer ohne Dusche. Unterhalb von Zimmer 304 befand sich die Küche mit einer geöffneten Lichtkuppe durch die Öffnung drang der Küchengeruch und der Lärm der Küche ins Zimmer. Somit war an ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Auf dem Fernseher konnte man nur ein paar Deutsche Sender empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in diesem Hotel war mittelmäßig. ich habe schon besser gegessen. Der Koch sollt einmal lernen eine Sauce Hollondaise zu machen. Bei der mir servierten Sauce Hollondaise ist Ihm wohl der Essig ausgerutscht. Das Bedienungpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es verdient an dieser Stelle einmal ein dickes Lob.


    Service
  • Eher gut
  • Das Deutschsprechende Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schriftliche Beschwerden über ein extrem unsauberes Zimmer (durchgelegene Matratzen mit gelben Kränzen,Teppichboden mit Flecken,Tagesdecken mit gelben Flecken) werden nicht beantwortet Man hat eher das Gefühl die Hotelleitung geht jeder Konfrontation aus dem Wege.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel sind mit gut zu bezeichnen,da es sich im Herzen von KorKortrijk befindet. Gegenüber der Bahnhof,Fußgängerzone un unmittelbarre Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:1