- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 5 Sterne Hotel, das seine besten Tage hinter sich hat. Sehr schön aufgemacht, insbesondere die ganze Innenarchitektur. Das Hotel wurde in den 80ern gebaut und war seinerzeit das erste und einzige 5 Sterne Hotel im Marinabereich von Singapur. Dann wurde es 2005 für zwei Monate geschlossen und komplett saniert/renoviert. Es gibt bessere Wahlmöglichkeiten in Singapur, das Hotel sticht dennoch durch einige Besonderheiten hervor: Tolle, fantastisch eingerichtete Innenarchitektur Morgens gegen 8 Uhr werden Kanarienvögel im Innenbereich des Hotels an die Decke gehängt, danach füllt sich der Innenraum mit dem Vogelgezwitscher (hört sich witzig an, ist aber ein besonderes Erlebnis und nein, man hört dies nicht im Zimmer selbst) Gutes Frühstücksbuffet Das Gym und der Pool sind meiner Meinung nach für die Größe des Hotels eher unangemessen und fallen insgesamt zu klein aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Navid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 141 |


