- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und war für einen 4-tägigen Singapur-Aufenthalt für uns optimal. Die Marina , der Singapur Flyer , Merilion , viele Malls und das Marina Bay Sands sind alles zu Fuß zu erreichen. Das Marina Mandarin ist zwar schon etwas älter , wir waren trotzdem eher beeindruckt von dem großen Atrium. Die Rezeption befindet sich hier in der 4. Etage. Im Erdgeschoß sind Concierge und Gästeservice. Insgesamt gibt es 6 Lifte , davon sind 4 Panoramalifte . Unser Zimmer ( Nummer 633 ) war geräumig mit großem Bad ( Dusche , Badewanne ,2 Waschbecken , Bidet , WC ) und Balkon. Der Balkon ist relativ klein , aber man braucht ihn auch nicht. Wir hatten Blick auf den Singapore Flyer und das MBS. Allerdings war unser Zimmer etwas hellhörig .Morgens wurden Vogelkäfige mit zwitschernden Vögeln aufgehängt , die hat man dann auch im Zimmer gehört. Nachmittags sind die Vögel dann bis zum nächsten Morgen wieder verschwunden. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Hier gab es fast nichts , was es nicht gab. So konnte man hier vom typischen europäischen Frühstück bis zum frisch gemachten Sushi alles bekommen. Check in und Check out ging bei uns sehr flott und wir wurden auch sehr nett begrüßt. Da unser Weiterflug am frühen Morgen war, haben wir unser letztes Frühstück aufs Zimmer bekommen ,das hat sehr gut geklappt und war so , wie wir es bestellt haben. Es gibt einen schönen Pool , welchen wir uns allerdings nur mal angesehen haben, da wir unsere Zeit in der Stadt verbringen wollten. Aber die Anlage hat einen gepflegten Eindruck gemacht , man kann hier auch wegen der Größe gut schwimmen .Badetücher liegen bereit. Liegen gibt es etliche. Wir können das Hotel für einen Stopp-Over empfehlen. Tipp: Gleich neben dem Hotel ist die "Marina-Square" (Mall).Dort in der 4.Etage ist die "Gallerie" ein Essenstempel , dort kann man günstig und gut quer durch die asiatische Küche essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia & Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 46 |


