Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Werner (56-60)
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Kundenservice geht anders4,0 / 6
Allgemein
Verbesserungsfähiger Service, insbesondere bei der Rezeption! Um 08:00 angekommen wurde ich belehrt, dass Einchecken erst ab 14:00 Uhr möglich sei und ich dann wiederkommen sollte. Alternativen wurden mir nicht angeboten. Erst auf Nachfrage gab es die Möglichkeit bei Guest Relations zu warten. Ich sollte mich auf 3 Stunden einstellen bis mein Zimmer bezugsfertig sei. Nach 1,5 Stunden und nach Rückfrage meinerseits konnte ich das Zimmer beziehen. Guter Kundenservice geht anders! Das nächste mal wieder Grand Hyatt oder Conrad!
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 325 |


