Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Kundenservice geht anders
4,0 / 6

Allgemein

Verbesserungsfähiger Service, insbesondere bei der Rezeption! Um 08:00 angekommen wurde ich belehrt, dass Einchecken erst ab 14:00 Uhr möglich sei und ich dann wiederkommen sollte. Alternativen wurden mir nicht angeboten. Erst auf Nachfrage gab es die Möglichkeit bei Guest Relations zu warten. Ich sollte mich auf 3 Stunden einstellen bis mein Zimmer bezugsfertig sei. Nach 1,5 Stunden und nach Rückfrage meinerseits konnte ich das Zimmer beziehen. Guter Kundenservice geht anders! Das nächste mal wieder Grand Hyatt oder Conrad!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:325