Großes, in die Jahre gekommenes Hotel an der Marina Bay. Was super ist, dass man ein kostenloses Handy für den Aufenthalt bekommt, mit dem man kostenlos surfen und telefonieren kann. Leider ist es sehr langsam und der Akku schnell leer. Leider bekommt man keinerlei Anerkennung für längeren bzw. wiederholten Aufenthalt. Nur 500 Meilen. Für den Preis gibt es in Singapur bessere Hotels.
Die zwei Zimmer in denen ich war, sind schon etwas abgewohnt gewesen. Das Badezimmer recht alt. Allerdings war das Bett bequem und die Ausstattung gut mit Bademänteln, Latschen, Safe und WLAN. Das nervige tägliche Login ist immer noch nötig. Vom Safe gingen 3 Tasten nicht und die interne Steckdose. Eine Steckdose neben dem Bett ging auch nicht. Die Klimaanlage des Nachbarhauses ist sehr laut.
Das Essen ist immer noch gleich wie bei meinen letzten Besuchen. Die Auswahl zwar recht groß, aber teilweise qualitativ nicht gut. Gewechselt wird auch nicht viel, sodass es schnell langweilig wird.
Sehr guter Service. Immer hilfsbereit und freundlich. Nur das erstellen der Rechnung dauerte 40 Minuten.
Gute Lage an der Marina Bay über einem Shopping Center. Gut von der MRT (U-Bahn erreichbar). Leider nicht auf der Hauptlinie vom Flughafen. Von dieser muss man etwas laufen oder umsteigen. Viele Shops und Restaurants in der Umgebung bzw. im Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnesscenter und Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 264 |


