das hotel liegt sehr central, ist sehr sauber, alle mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.wir hatten ein zimmer im 12. stock mit stadblick. fussnah ist ein hoockercenter, sowie viele einkaufszentren. alle atraktion wie marina bay, merlion etz sind gut zu fuss erreichbar. ein grosses frühstücks bietet für jeden etwas. von toast über omelette, nudeln,frischen früchten , und sogar joghurt aus der schweiz.
wir hatten ein zimmer im 12. stock mit einem wahnsinns ausblick auf die stadt. das hotel ist sehr ruhig, modern, und mit allem nötigen ausgestattet.
wir hatten nur zu frühstück gegessen. dieses bot eine grosse auswahl. nach 9.00 ist der andrang gross und es wird eher etwas lauter. dur herunter gekühlt, ist ein jäggli von vorteil es gut zu wissen, dass das hotel ein depot in der höhe von ca 100 sgd pro tag verlangt, für bezüge aus der minibar oder im restaurant.. unser budget ist dadurch gleich um 700 sgd geschrumpft.
alle mitarbeiter waren bemüht, die wünsche zu erfüllen.
Wir verbrachten 7 nächte/ konnten alle wichtigen sehenswürdigkeiten entweder zu fuss oder mit der mrt ereichen. stationen clark quai und chinatown sind fussnah. hinter dem hotel gibt es ein einkaufszentrum und hoocker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
in den 7 tagen haben wir viel unternommen. ich empfehle euch den touristen pass, der zwar ein depot verlangt, jedoch zur unbegrenzten fahrt mit den öffentlichen verkehrsmitteln erlaubt, was in singapur wirklich sehr einfach ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annerös |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |