Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Das schlechteste Hilton, in dem wir je waren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für 3 Nächte im Anschluß an eine Kreuzfahrt gebucht. Vom Kreuzfahrtterminal in Fremantle haben wir ca. 35 AD mit dem Taxi bezahlt. Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann allerdings in Perth im Stadtzentrum kostenlos Bus fahren. Da jedoch alles gut fußläufig zu erreichen ist, haben wir das nicht genutzt. Check in ist 15 Uhr. Wir haben etwas eher ein Zimmer bekommen, haben uns allerdings für ein Zimmer mit einem Doppelbett entschieden, gebucht hatten wir 2 Einzelbetten, das andere Zimmer war eher zu beziehen, (Zimmer827). Wir haben dafür 20 AD pro Nacht Aufpreis gezahlt. Das Zimmer hat uns allerdings gar nicht gefallen. Man fühlt sich um etliche Jahre zurück versetzt, alles ist alt und absolut nicht schön. Das Zimmer war schlecht gereinigt, überall auf den Schränken und Bildern war Staub. Die Möbel sind abgewohnt. Es gibt wenig Stauraum. Der Kühlschrank war sehr schmutzig. Im Bad gibt es keine Schränke oder Schubladen. Man muss seinen gesamten Kram auf den Waschtisch stellen, was unpraktisch und unhygienisch ist. Es gibt eine kleine Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden kann. Im Zimmer ist ein Safe vorhanden. Der Kleiderschrank hat fast nur Hängemöglichkeiten. Es gibt eine Kommode im Zimmer, bei der nur die oberste Schublade zu öffnen war. Insgesamt für einen längeren Aufenthalt absolut nicht ausreichend. Es gibt im Fernsehen keinen deutschen Sender, die programmierten Sender sind auch sehr dürftig. Internet hat man im Zimmer über die Hilton Mitgliedschaft, ansonsten nur in den öffentlichen Bereichen. Die Reinigung erfolgte stets nur sehr oberflächlich, an einem Tag wurden nicht mal die Mülleimer geleert. Man benötigt einen Adapter für die Steckdosen, die Stromspannung ist jedoch wie bei uns. Das Frühstück ist absolut nichts für den deutschen Geschmack, es gibt kaum Käse und Wurst und wenn doch, dann nicht frisch. Wir haben jeden Morgen den trockenen Käse reklamiert, der dann getauscht wurde. Auswahl war jedoch nicht vorhanden. Die Atmosphäre beim Frühstückt gleicht einem herunter gekommenen Schnellimbiss, absolut nicht zu empfehlen. Auch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich, selbst bei Reklamationen. Wir hatten es in 2 Nächten, dass es draußen sehr laut war, weil irgendetwas angeliefert wurde. Nach einer Reklamation an der Rezeption war dann relativ schnell Ruhe. Perth hat viel Sehenswertes zu bieten. Preise für Essen oder Eintritte sind mit denen in Deutschland zu vergleichen, vielleicht ein wenig höher. Wir sind mit dem Taxi zum Flughafen gefahren, das hat ca. 40 AD gekostet. Man kann überall problemlos mit Kreditkarten bezahlen. Insgesamt fällt unser Fazit für dieses Hotel eher schlecht aus, wir würden es nicht nochmals buchen. Perth ist allerdings sehr schön und auch einen weiteren Aufenthalt wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:26