Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel - na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok aber mehr auch nicht. Alte Immobilie - aber gut renoviert. Zimmer echt klein. Null Ausblick. Mein Zimmer im 9. Stock war super laut ( um 6 Uhr morgens war für ca 1/2 h ein Höllenlärm durch Müllabholung. Bad ok ( zumndest hat es schon eine Bodengleiche Dusche ). Exec Lounge recht groß ( im EG ) - Essensauswahl bei FS und Happy Hour eher mager. Getränkeauswahl jedoch sehr gut. FS im FS Restaurant kostet extra auch für HH Diamond Kunden - das habe ich noch nie erlebt bei Hilton - nur FS in Exec Liunge ist kostenfrei. Late Check-Out ist auch für Statuskunden nur bis 14 Uhr - das ist auch sehr ungeöhnlich für Hilton ( normal ist 16 Uhr ). Personal an der Rezeption war größtenteils ahnungslos wie man das eigene Computersystem bedient. Ich habe ca 3/4 h gebraucht bis ich meine Rechnung ( mit Firmenname / Firmenadresse und als tax invoice und nicht nur als information invoice ) hatte. Ich würde nächstes Mal eher in das Ritz Carlton direkt am Hafen gehen ( 5 Min zu Fuß vom Hilton ).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:309