Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Zentrale Lage in Perth, toller Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel im Herzen von Perth, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die immer um das Wohl der Gäste bemüht waren. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und Tagesangebote zum Dinner. Sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten zu Fuß zum Swan River und zum Botanischen Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe netterweise vom Guest Relations Manager Oswaldo ein upgrade in eine Suite in der 10. Etage mit Balkon bekommen. Die Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet. Da ich bei offenem Fenster oder Balkontür, Nachts besser schlafen kann, war das sehr wichtig für mich. Der Blick vom Balkon war auf den Pool in der 2. Etage und auf den Innenhof. Leider wurde fast jede Nacht dort der Müll abgeholt, manchmal sogar zweimal pro Nacht, ca. 20 Mülltonnen und das zwischen 11 Uhr Abends und 2 Uhr Morgens. Das war einfach zu laut und ich musste die Balkontüre Nachts schließen. Die 3 Nacht konnte ich dann erstmals durchschlafen. In der 4. und 5. Nacht wurde ich durch einen Brandgeruch im Zimmer wach. Beim ersten mal um 4 Uhr morgens und beim zweiten mal um Mitternacht. Ich dachte erst es brennt im Hotel, wie sich später herausstellte, hatte der Wind gedreht und von den Buschfeuern außerhalb von Perth kam der Rauch direkt in die Stadt. Meine Balkontür war geschlossen und die Klimaanlage war ausgestellt. Ich habe keine Erklärung wie der Rauch in mein Zimmer gekommen ist. In der 2. Nacht war es so schlecht, dass ich aus der Suite in ein kleines Standard Zimmer in der 2. Etage umgezogen bin. Das Problem war, das ich auch noch Allergisch auf den Rauch, genauso wie auf Duftstoffe reagiere. Komischerweise hat es in dem Zimmer in der 2. Etage nicht nach Rauch gerochen, genauso wenig wie in den Fluren der Etagen. Ich habe meinen Aufenthalt dann leider nach 6 Nächten vorzeitig abbrechen müssen, da es mit meiner Allergie einfach zu unangenehm mit der Luft in Perth war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot beim Frühstück war für ein Hilton Group Hotel außerhalb von Asien, Russland und UAE, sehr gut. Das Angebot war wirklich reichlich und schmackhaft. Ich konnte mir sogar eine Asiatische Suppe aus dem kleinen Chinesischen und Indischen Angebot zusammenmixen, was ich sehr mag. Glücklicherweise kein vergleich zu dem schlechten Frühstücksangebot zuvor in Nordamerika. Für den Abend gab es für mich als Diamond Member Voucher für kostenlose Drinks und Tapas, die sehr lecker waren. Allerdings habe ich nicht alle aufgebraucht. An jedem Abend gab es ein Tagesangebot beim Dinner, was ich dreimal genutzt habe, obwohl mir eigentlich die Tapas ausgereicht hätten. Alles war sehr lecker und der Service wie in allen anderen Bereichen, Concierge, Rezeption usw. ,hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht um die Gäste. Oswaldo der Guest Relation Manager hat sich sehr darum bemüht meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bekam ein upgrade in eine Suite und genügend Wasser für meinen Aufenthalt, da ich in der Regel keinen Zimmerservice ( Reinigung ) nutze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, zentral in Perth, wenige Minuten zu Fuß zum Swan River, oder Botanischen Garten. Bus Stopp direkt beim Hotel, Metrostationen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen Pool und ein Fitnessstudio in der 2. Etage und durch die zentrale Lage in Perth viele Möglichkeiten für Ausflüge und weitere Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:87